MEIN THEMA IST: Sie darf nur einen Gendefekt aber kein Geld erben! Das ist natürlich absurd, aber leider eine aktuelle Geschichte der BRD. Weil der Fall von öffentlichem Interesse gibt, da ich ja dauerhaft Sozialhilfe erhalte und die Justiz bis dato meint, sie könne abseits der Öffentlichkeit, im Name des Volkes, meinen Fall vom Tisch wischen und mich in einen rechtsfreien Raum abschieben, habe ich mich dazu entschlossen. Durch die Stellungnahme 36/19 der BRAK wurde die BuReg auch daraufhin gewiesen, dass Synergien zum Auffinden von Steuerhinterziehern besteht. Vorliegend wurde ja bei ca. 4 Mio€ keine Erbschaftssteuer gezahlt, weil der Erblasser von der Alleinerbin vorher ausgeplündert wurde.
Vorbereitungspapier für Radiosendung okbeat, Alex Berlin am 23.01.25, 13 bis 14 Uhr weiterlesen